Jürgen Hahn

  • Meine berufliche Laufbahn begann mit der dreijährigen Lehre zum Fliesenleger.
  • Danach arbeitete ich 17 Jahre als Geselle in meinem Lehrbetrieb. In dieser Zeit setzte ich mein Fachwissen sowohl im Privatbereich als auch bei Objekten um. 
  • Ab 2010 begann ich an meiner Selbstständigkeit zu arbeiten und schloss die Meister- und Unternehmerprüfung erfolgreich ab.
  • Im Juli 2010 gründete ich die Fliesnerei Jürgen Hahn mit Firmensitz in Mühlbach (Gemeinde Bad Großpertholz).
  • Im Jänner 2016 übersiedelte ich meine Firma an den neuen Betriebsstandort in Oberlainsitz (Gemeinde St. Martin).

Ich freue mich auf die Umsetzung Ihrer Projekte!

Über die Fliesnerei Hahn:

  • Unsere Arbeit zeichnet sich durch Genauigkeit, Sorgfalt und Sauberkeit (vor allem auch bei Renovierungsarbeiten) aus.
  • Laufende Weiterbildung und Produktschulungen ermöglichen es, kreative Techniken und aktuelle Trends auszuführen.
  • Umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln sind uns wichtig.
  • Die hohe Qualität der verwendeten Materialien und Produkte ist Grundvoraussetzung zur optimalen Leistungserbringung.
  • Individuelle Beratung, respektieren von Wünschen und projektbezogene Problemlösungen geben unseren Kunden Vertrauen und Sicherheit.

Sympathisch, freundlich und engagiert setzen meine Mitarbeiter und ich Ihre Wünsche bestmöglich in die Tat um.

Unser Ziel ist Ihre Freude am Ergebnis!